SOS-Service

SOS-Service

Unser SOS-Service ist eine 24/7-Notfall-Hotline, welche sofort alles Wichtige einleitet.
Gesorgt wird für den Transport des Technikerteams sowie für unsere speziell
verpackten Serviceboxen.

Daneben garantieren wir schnellste Reaktionszeiten, eine optimierte
Logistik und die umfassende Dokumentation der Einsätze.

Das wichtigste auf einen Blick

24/7 Services

Rund um die Uhr sorgen wir für den schnellsten Transport von Technikern, Werkzeugen und Ersatzteilen.

Livetracking u. Statusreport

Der Statusreport sorgt mit Livetracking für den wichtigen Überblick. Unsere IT bietet zudem detaillierte Informationen in Echtzeit.

Eigener Fuhrpark

Schneller am Start: Dank hauseigenem Fuhrparks starten die SOS-Einsätze sofort.

Warum Livetracking?

Bei unseren SOS-Services setzen wir auf Livetracking. Durch die genaue Standortverfolgung können wir sofort alle Maßnahmen perfekt starten und dirigieren.

Außerdem wissen wir jederzeit, wo sich die entsprechenden Ersatzteile und Fachkräfte befinden, und können diese optimal zum Einsatzort lenken.

Ablauf

Eingespielt und bewährt: Gerade Energieversorger benötigen heute beste SOS-Services,
denn jeder Ausfall von Windkraft- oder PV-Anlagen kann schnell zu weiteren Schäden führen.

Wir bieten starke Lösungen, die sofort zum Ziel führen.
So gehen die Abläufe:

  • 1. Der Anruf

    Eine spezialisierte Hotline ist stets erreichbar, um Probleme sofort zu identifizieren und zu bewerten

  • 2. Koordination

    Sobald ein Problem gemeldet und bewertet wurde, beginnen wir, den genau richtigen Einsatz von qualifizierten Technikern sowie technischer Ausrüstung zu koordinieren

  • 3. Transport

    Dank intelligenter Tracking-Verfahren wissen wir, wo sich welche Ressourcen befinden. Die relevanten Materialien und Werkzeuge werden in eine „Servicebox“ verpackt und versendet (wir nennen diese intern auch Bluebox)

  • 4. Operative Betreuung

    Der Transport wird ebenfalls von uns getrackt und überwacht. Daher stehen wir während des Einsatzes rund um die Uhr mit den entsprechenden Teams live in Verbindung

  • 5. Dokumentation

    Sicher ist sicher: Nach jedem Einsatz wird eine ausführliche Dokumentation erstellt

Unsere Bluebox

In sogenannten Blueboxes werden für die SOS-Einsätze alle relevanten Werkzeuge und Materialien verstaut. Zum Einsatzort wird somit alles transportiert, was für die entsprechenden Techniker relevant sein kann.

Missgeschicke sind hier im Vorhinein ausgeschlossen, denn in der Bluebox von Energy Fulfillment befindet sich genau das, was für den Einsatz relevant ist. Dies reicht vom richtigen Schmiermittel über Bohrer bis hin zu speziellen Werkzeugen.

Was uns noch ausmacht

Wir sind Mitdenker und halt nicht Besserwisser. Daher hören wir zu und diskutieren mit unseren Kunden, bis wirklich alles geklärt ist. Das Ziel: gemeinsam die jeweils besten Lösungen zu finden.

Ihr Anruf – unsere Beratung

STARTKLAR. JEDERZEIT.

Wir lieben Fragen und Herausforderungen. Und wir sind es gewohnt, schnell die richtigen Antworten und Lösungen zu präsentieren. Kurz: Wir freuen uns auf Ihr Anliegen.

JESSICA KAMMER

Ihr Ansprechpartner
Mobil +49 (0)151/ 57 65 78 70
+49(0)4121 / 491 60-14
jessica@energy-fulfillment.de

TOM SASS

Ihr Ansprechpartner
Mobil +49 (0)172/ 1333 440
+49(0)4121 / 491 60-125
tom@energy-fulfillment.de